Erfolge

Billy erwirbt den Titel: Ungarischer Champion

Billy erreichte in Ungarn mit sagenhaften Ergebnissen den Titel: "Ungarischer Champion". 2mal Rassebester, 2mal CAC und 3. bei der Wahl zum schönsten Ausstellungshund. Damit überspringt Billy die offene Klasse und tritt ab sofort in der Champion-Klasse an.

Wahl zum Whippet-Schlafkönig 2009

Wahl zum Whippet-Schlafkönig 2009 bei www.animagi-whippets.at
Quelle: www.animagi-whippets.at

Früh übt sich, was ein Meister werden will! Und am besten übt man gleich zu zweit. Das Foto stammt noch aus der Zeit der Welpenstube bei unserer Freundin und Züchterin Andrea. Ihrem ausgeklügelten Synchron-Schlaftraining haben es die Beiden zu verdanken, dass sie ihren ersten großen Erfolg schon in so jungem Alter feiern konnten. Ja, von nichts kommt nichts und deshalb wird schon fleißig für 2010 trainiert, schnarch....

 Hunde-Tipps